Rabenklippen
Wir sind wild. Frei. Stolz.
Wir sind Wölfe.
Wir sind Rudel.
Doch dort ist eine Gefahr.
Sie wälzt uns nieder.
Hilfst du uns, zu rebellieren?
Rabenklippen
Wir sind wild. Frei. Stolz.
Wir sind Wölfe.
Wir sind Rudel.
Doch dort ist eine Gefahr.
Sie wälzt uns nieder.
Hilfst du uns, zu rebellieren?

Rabenklippen

Wild. Frei. Stolz. Sei der Wolf, der in dir ruht.
 

 

 Ränge im Forum!

Nach unten 
AutorNachricht
Schatten-sama
Führer
Schatten-sama


Rudel : Rudel auf der Wiese
Jungwolf von... : Schatten-Sama
Anzahl der Beiträge : 52
Hoffnung : 27
Anmeldedatum : 13.04.14

Ränge im Forum! Empty
BeitragThema: Ränge im Forum!   Ränge im Forum! EmptyDo Apr 17, 2014 5:58 am

Ihr startet als Welpe und dürft in Aktuelles, Anmeldung, Mitglieder-Bereich und RPG-Bereich posten. - Sobald ihr Krieger oder Wächter seid, dürft ihr Werbung machen oder Anfragen zur Partnerschaft stellen.

Mit 100 Posts werdet ihr zum Jungwolf ernannt (bitte einen Admin anschreiben) und erhaltet einen Mentor. (Am Anfang ist es der Admin, mit der Zeit aber entweder Krieger oder Wächter, je nachdem, was man werden will)

Habt ihr 200 Posts und euer Mentor ist mit euch zufrieden, bekommt ihr einen Test per PN und das Passwort gebt ihr eurem Mentor. Dieser reicht es an den Admin weiter und ihr werdet ernannt.

Zum angehenden Anführer, also dem Moderator des Forums, kann man nur ernannt werden, wenn ihr Krieger/Wächter seid und mehr als 500 Posts gemacht habt. Zu dem muss  man sich in dem Gesucht-Thema bewerben.

Zum Anführer wird man  nur ernannt, wenn man vorher angehender Anführer war und der Admin Helfer sucht.

Mit dem Rang ändert sich euer Suffix! Passt also auf, wenn ihr am Anfang Sonne-neesan hießt und dann zum Jungwolf ernannt werdet, müsst ihr euch das nächste Mal mit eurem Jungwolf-Namen anmelden, also Sonne-chan!

Was muss ich als Mentor tun?
Auf die Fragen deines Jungwolfes antworten
Aufpassen, dass er kein Powerposting (posten vieler Beiträge mit nur einem Wort etc) betreibt
Aufpassen, dass er die Regeln einhält
Ihm den Fragebogen schicken, wenn er Krieger/Wächter werden will (dafür müsst ihr dann mich, Schatten-sama, anschreiben)

Ich bin Krieger-Jungwolf, doch bin ich im Test durchgefallen, kann ich jetzt Wächter werden?
Ja, du kannst es! Auch, wenn dein Mentor vielleicht Krieger ist, wenn du Wächter werden willst, darfst du es ihm schreiben & er gibt dir dann den Wächter-Fragebogen.

Im Forum bin ich noch Jungwolf, aber ich darf doch Krieger spielen?
Ja, darfst du. Dein Rang im Forum hat nichts mit dem RPG-Rang zu tun.
Nach oben Nach unten
https://rabenklippen.forumieren.com
 
Ränge im Forum!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Rabenklippen :: 
Regelwerk
 :: 
Wissenswertes
-
Gehe zu: